Günstige Spiele-Keys und Codes für Games auf Uplay

Mit Uplay kreierte Ubisoft seine eigene Internet-Vertriebsplattform für Games. Gegründet wurde das Netzwerk 2009 mit der Veröffentlichung von Assassin´s Creed II. Dieses Netzwerk sorgte dafür, das sich Spieler untereinander verbinden konnten. Heute ist Uplay für Videospiele am PC als auch an der Konsole zu finden. Hier vermarktet der Entwickler die eigenen Spiele und bietet dem Nutzer damit eine zentrale Plattform, an dem er alle Spiele von Ubisoft findet. Ebenso können die Videospiele des Herstellers hier gekauft, gespielt und installiert werden. Mit dem umfangreichen Achievement-System, bietet Uplay zusätzlichen Anreiz, die Plattform zu nutzen.

Durch die mit den Achievements gewonnenen Punkten, können Belohnungen auf der Plattform für Spiele freigeschaltet werden. Vom Prinzip her ist Uplay ähnlich wie die Platzhirsche von Steam und Origin. So können ebenfalls Community-Features genutzt werden, um das Spielerlebnis zu intensivieren. Zu finden ist Uplay heute auf Microsoft Windows Systemen, OS X, PlayStation 3 sowie 4, Xbox 360 und One, Wii U, iOS, Android und sogar Facebook.

Als Mitglied von Uplay können die eigenen Spielstände komfortabel online gespeichert werden. Der Service, den die Plattform von Ubisoft anbietet, ist kostenlos. Über die Community fällt es Nutzern zudem leicht, sich für Multiplayer-Schlachten zu verabreden oder zusammen im Netzwerk zu spielen.

Nachfolgend erklären wir Schritt für Schritt, wie ein Spiele-Key (Produktschlüssel) bei Uplay aktiviert werden kann.

  1. Lade den Uplay-Client herunter und erstelle dir, wenn du noch keinen Uplay-Account hast, ein Uplay-Konto.
  2. Installiere den Uplay-Client und logge dich nach Abschluss der Installation ein.
  3. Klicke in der Uplay-Oberfläche oben rechts auf den Schlüssel bzw. das Aktivierungssymbol.
  4. Kopiere deinen Uplay-Key und füge diesen in das Feld "Aktivierungscode" ein.
  5. Nach erfolgreicher Prüfung des Uplay-Keys erscheint das Spiel nun unter dem Reiter "Spiele" bzw. "Meine Spiele".

Weitere beliebte und angesagte Spiele auf Uplay