Hinweis zum Angebot / Kauf

Durch den Kauf des Spiels bei einem Key-Store ist die Vergütung für den Entwickler deutlich geringer. Warum? Wenn du das nötige Kleingeld hast und mit dem Kauf des Spiels den Entwickler unterstützen möchtest, raten wir dir, das Spiel direkt beim Entwickler / Publisher (z. B. Origin, Uplay oder Steam) zu kaufen.

Conan Exiles - eine Welt voller dunkler Geheimnisse

Von Kevin Wellinger, Spieleredakteur & freier Journalist - Aktualisiert: 11.12.2018

Von Funcom entwickelt, überrascht Conan Exiles mit einem Action-Adventure, das in der Welt von Conan der Cimmerier ein durchdachtes Survival-Horror-Erlebnis bietet. Als Vertriebener ist der Spieler dazu verurteilt, das Ödland zu durchstreifen und sich gegen die unzähligen Gefahren zu behaupten. Dabei kann er alleine auf die Reise gehen oder sich mit seinen Freunden oder Feinden im Online-Multiplayer verbünden. Die offene Welt, die er dabei vorfindet, wird von dunklen Geheimnissen beherrscht und von Feinden, die mächtiger sind als er selbst. Doch diese Umgebung bietet ebenso Möglichkeiten. Mit den eigenen Händen kann er hier ein neues Reich erschaffen und sich die Hilfe eines Gottes zunutze machen.

Zerstöre die Feinde deines Reiches

Funcom hat die Ressourcen, die es in Conan Exiles gibt, beschränkt. So reicht die Nahrung und Flüssigkeit nicht aus, um zu überleben. Auf dem Weg können Banditen versklavt werden, um dem Spieler anschließend zu dienen. Sie arbeiten auf den Feldern oder beschützen den Spieler. Mit zunehmender Macht können die Festungen der Feinde in Schutt und Asche gelegt und mächtige Götter beschworen werden. Mit dem Blut der Gegner ruft er anschließend einen riesigen Avatar, um Schrecken über die zu bringen, die sich ihm in den Weg stellen. Jedoch strebt ein jeder Ausgestoßener nach dem Vermächtnis, das es in der riesigen Welt zu finden gibt. Nur wer den Widrigkeiten der feindlichen Welt trotzt und bei klarem Verstand bleibt, wird Ruhm und Ehre finden.

Conan Exiles Systemanforderungen

Minimale Systemanforderungen
CPUIntel Quad Core i5 or AMD equivalent
RAM6144 MB (6 GB)
GPU Nvidia GeForce GTX 560 (1GB) or AMD equivalent
HDD35840 MB (35 GB)
Empfohlene Systemanforderungen
CPUIntel Quad Core i5/i7 3.3 GHz or AMD equivalent
RAM8192 MB (8 GB)
GPUnVidia GeForce GTX 780 Ti/970 (High settings) and 1070 (Ultra settings) or AMD equivalents
HDD35840 MB (35 GB)