Hinweis zum Angebot / Kauf

Durch den Kauf des Spiels bei einem Key-Store ist die Vergütung für den Entwickler deutlich geringer. Warum? Wenn du das nötige Kleingeld hast und mit dem Kauf des Spiels den Entwickler unterstützen möchtest, raten wir dir, das Spiel direkt beim Entwickler / Publisher (z. B. Origin, Uplay oder Steam) zu kaufen.

Devil May Cry 5 - legendäre Action

Von Kevin Wellinger, Spieleredakteur & freier Journalist

Entwickelt und veröffentlicht wird Devil May Cry 5 vom japanischen Hersteller Capcom. Das Action-Adventure bringt ein gewohnt rasantes und herausragend inszeniertes Hack and Slash auf die Bildschirme. Produziert wird das Spiel für die PlayStation 4, Xbox One und Microsoft Windows. Somit veröffentlicht Capcom den insgesamt fünften Teil der Reihe. Zudem wird in Devil May Cry 5 Dante zurückkehren und Nero als spielbarer Charaktere dabei sein. Ebenfalls ist ein ganz neuer Charakter, der auf den Namen „V“ hört, mit von der Partie. Verkauft hat sich die DMC-Reihe bisher mehr als 16 Millionen Mal. Nun kehrt die Serie mit der Power, die die neueste Hardware ermöglicht, zurück.

Rasante Action in einer phänomenalen Welt

In Devil May Cry 5 erlebt der Spieler stylishe Kämpfe, in denen er sich gegen eine dämonische Brut durchsetzen muss. Dabei schlüpft er in die Rolle der Dämonenjäger. Der Preis, den diese zu zahlen haben, ist, dass durch ihre Adern selbst dämonisches Blut fließt. Die Geschichte von Devil May Cry 5 ereignet sich einige Jahre nach dem Vorfall des Ordens des Schwertes. In Red Grave City geschieht Ungewöhnliches. Mitten in der Stadt bricht ein Baum aus dem Boden. Seine Wurzeln saugen den Bürgern das Blut aus. Hier stürzt sich der Spieler zu Beginn mit Nero in den Kampf. Bewaffnet ist er dabei mit dem Revolver Blue Rose und seinem Schwert Red Queen.

Devil May Cry 5 Systemanforderungen

Minimale Systemanforderungen
CPUIntel Core i7-4770 3.4GHz
RAM8192 MB (8 GB)
GPUNVIDIA GeForce GTX760
HDD35840 MB (35 GB)
Empfohlene Systemanforderungen
CPUIntel Core i7-4770 3.4GHz
RAM8192 MB (8 GB)
GPUNVIDIA GeForce GTX960
HDD35840 MB (35 GB)