Hinweis zum Angebot / Kauf

Durch den Kauf des Spiels bei einem Key-Store ist die Vergütung für den Entwickler deutlich geringer. Warum? Wenn du das nötige Kleingeld hast und mit dem Kauf des Spiels den Entwickler unterstützen möchtest, raten wir dir, das Spiel direkt beim Entwickler / Publisher (z. B. Origin, Uplay oder Steam) zu kaufen.

FIFA 19 - mit den Stars auf Tuchfühlung

Von Kevin Wellinger, Spieleredakteur & freier Journalist

FIFA 19 ist der 26. Teil der erfolgreichen Reihe von Electronic Arts, die von EA Sports veröffentlicht worden ist. So entstand aus der Zusammenarbeit mit dem EA-Studio in Bukarest und dem in Vancouver der bereits sehnlichst erwartete neue Teil. FIFA 19 hat in seiner neuesten Fußball-Simulation etwas ganz Besonderes im Angebot - die Champions-League-Lizenz. Damit hat sich Electronic Arts nach 10 Jahren die Exklusivrechte an der Königsklasse gesichert. Ebenfalls dürfen die Spieler sich nun über die Europa League und den Supercup freuen. Damit rundet EA sein bereits umfangreiches Lizenz-Angebot eindrucksvoll ab und bietet damit die realistischste Fußball-Simulation auf dem Markt. Originale Namen, originale Stadien und originale Trikots in Symbiose mit allen offiziellen Wettbewerben bietet nur FIFA 19.

Das Finale für Alex Hunter

Mit dabei ist ebenfalls der Story-Modus, der mit Alex Hunter in die dritte Runde geht. Dieser wird ein letztes Mal vom Spieler auf seinem Weg begleitet werden können. Doch in FIFA 19 spielt er nicht alleine. Ebenfalls darf der Spieler die Story in einem eigenen Kapitel mit seiner Schwester Kim spielen. Auch sein Freund Danny Williams erhält seine eigene spielbare Geschichte. Ganz neu dabei ist die chinesische Liga. Ebenso finden sich nun alle Stadien der spanischen La Liga in FIFA 19. Mit dem FIFA Ultimate Team baut EA seinen Online-Modus wie erwartet aus, in dem jedes Jahr neue Legenden geboren werden. Der Frauenfußball sowie die durchdachten neuen und überarbeiteten Spielmodi lassen den neuesten Spross der FIFA-Reihe wieder ein Stück weiter von der Konkurrenz entrücken.

FIFA 19 Systemanforderungen

Minimale Systemanforderungen
CPUIntel Core i3-2100 3.1GHz oder AMD Phenom II X4 965 3.4 GHz
RAM8192 MB (8 GB)
GPUGeForce GTX 650 1GB / Radeon HD 5770 1024MB
HDD51200 MB (50 GB)
Empfohlene Systemanforderungen
CPUIntel i3 6300T oder AMD Athlon X4 870K. Intel i3 4340, Intel i3 4350, AMD FX-4350 und FX-4330
RAM8192 MB (8 GB)
GPUNVIDIA GeForce GTX 670 oder AMD Radeon R9 270X
HDD51200 MB (50 GB)