Hinweis zum Angebot / Kauf

Durch den Kauf des Spiels bei einem Key-Store ist die Vergütung für den Entwickler deutlich geringer. Warum? Wenn du das nötige Kleingeld hast und mit dem Kauf des Spiels den Entwickler unterstützen möchtest, raten wir dir, das Spiel direkt beim Entwickler / Publisher (z. B. Origin, Uplay oder Steam) zu kaufen.

FIFA 20 - neues Level

Von Kevin Wellinger, Spieleredakteur & freier Journalist

Endlich kommt der neueste Ableger des legendären Franchise auf den Markt. Fußballbegeisterte um den gesamten Globus erwarten mit FIFA 20 das umfassendste Fußballerlebnis der Geschichte. EA bringt dem Spieler mit der Neuauflage der begehrtesten Fußballserie wieder eine Vielzahl neuer Dinge. Damit wird die Erfahrung FIFA noch einmal auf ein neues Level gehoben. Hierzu zählen der Volta Modus, bei dem er sich im Straßenfußball misst. Dabei taucht er ein in eine authentische Kultur und entwickelt seinen eigenen Charakter. So entsteht das eigene, ganz individuelle Gameplay. Doch auch kleine Änderunge wie die Anpassung bei den Torhüter-Bewegungen sorgt für ein authentischeres und glaubwürdigeres FIFA.

Zahlreiche Modi und präzise Verbesserungen

Wie gewohnt gibt sich EA bei den Lizenzen keine Blöße. FIFA 20 verfügt bei allen Mannschaften über die originalen Namen, Trikots, Wappen und Stadien. Auch die verschiedenen nationalen und internationalen Pokale sind lizenziert. Hinzukommen die vielen beliebten Modi, die FIFA 20 mitbringt. So ist neben dem üblichen Anstoß und der Karriere auch das Ultimate Team wieder mit an Bord. Zusätzlich bietet EA den bereits erwähnte Volta Mode sowie Turniere. Doch auch viele kleine Änderungen machen FIFA 20 zu dem, was sich Fans der Reihe wünschen. So wurden die Genauigkeit, Präzision und Spielerbewegungen verbessert. Das Verhalten der KI-Mitspieler erhielt eine Überarbeitung und so macht Electronic Arts genau das Richtige, um mit FIFA 20 die Messlatte für den eSport Fußball abermals höher zu legen.

FIFA 20 Systemanforderungen

Minimale Systemanforderungen
CPUPhenom II X4 965 / i3-2100
RAM8192 MB (8 GB)
GPURadeon HD 7850 / GeForce GTX 660
HDD51200 MB (50 GB)
Empfohlene Systemanforderungen
CPUIntel i3 6300T / AMD Athlon X4 870K. Intel i3 4340, Intel i3 4350, AMD FX-4350 und FX-4330
RAM8192 MB (8 GB)
GPURadeon R9 270X / GeForce GTX 670
HDD51200 MB (50 GB)