Hinweis zum Angebot / Kauf

Durch den Kauf des Spiels bei einem Key-Store ist die Vergütung für den Entwickler deutlich geringer. Warum? Wenn du das nötige Kleingeld hast und mit dem Kauf des Spiels den Entwickler unterstützen möchtest, raten wir dir, das Spiel direkt beim Entwickler / Publisher (z. B. Origin, Uplay oder Steam) zu kaufen.

Ghost Recon: Breakpoint - Weiterentwicklung

Von Kevin Wellinger, Spieleredakteur & freier Journalist

Mit dem neuen Teil der Ghost Recon-Reihe bringt Ubisoft eine auf den Koop fokussierte Fortsetzung. Ghost Recon: Breakpoint nimmt das gute von Wildlands und verbessert es mit neuen Spiel-Mechaniken. Dabei schaffen die Macher eine klarere taktische Erfahrung, als es im Vorgänger der Fall war. Denn nun kann sich in der Open World getarnt werden, was deutliche Vorteile bringt. Gespielt wird klassisch im Einzelspieler-, Multiplayer- oder Koop-Modus. Dabei ist es nicht zwingend nötig, einen anderen Spieler an der Seite zu haben. Ebenfalls baut der französische Entwickler die Vorbereitungsphase aus. In einem Biwak können nun bestimmte Klassen für die Mission gewählt werden. Doch auch Nahrung wird hier aufgenommen oder Wunden werden verarztet.

Bekannter Widersacher

Als Bösewicht in Ghost Recon: Breakpoint trifft der Spieler einen alten Bekannten wieder. Dieser hatte die Rolle bereits in einem Update zu Wildlands übernommen. Die Rede ist von dem abtrünnigen ehemaligen Mitglied der Elite-Einheit, Major Cole D. Walker. Dieser hat mit seiner Gruppierung „Wolves“ auf der Insel Auroa alle militärischen Basen eingenommen. So ausgerüstet und vorbereite, ist er ein ernst zu nehmender Gegner. Daher führt der Weg zum Sieg über die Gefolgsleute des Majors. Neben den abwechslungsreichen Missionen bietet Ubisoft auch erstmals in der Reihe dynamische Gespräche. Diese sorgen für Wendungen in den Zielsetzungen und ermöglichen ganz neue Dialogoptionen. Aufgewertet wird Ghost Recon: Breakpoint durch Events, neue Missionen und Updates, die nach Release zuverlässig zur Verfügung gestellt werden sollen.

Ghost Recon: Breakpoint Systemanforderungen

Minimale Systemanforderungen
CPUTBA
RAMTBA
GPUTBA
HDDTBA
Empfohlene Systemanforderungen
CPUTBA
RAMTBA
GPUTBA
HDDTBA