Hinweis zum Angebot / Kauf

Durch den Kauf des Spiels bei einem Key-Store ist die Vergütung für den Entwickler deutlich geringer. Warum? Wenn du das nötige Kleingeld hast und mit dem Kauf des Spiels den Entwickler unterstützen möchtest, raten wir dir, das Spiel direkt beim Entwickler / Publisher (z. B. Origin, Uplay oder Steam) zu kaufen.

Human: Fall Flat - Puzzle einmal anders

Von Kevin Wellinger, Spieleredakteur & freier Journalist

Entwickelt wurde Human: Fall Flat von No Brakes Games auf der Unity Spiel-Engine. Vom britischen Publisher Curve Digital wurde das Puzzle-Game auf Microsoft Windows, Linux und MacOS im Juli 2016 veröffentlicht. Etwas unter einem Jahr später erfolgte der Release zudem auf der Xbox One sowie der PlayStation 4. Ende 2017 folgte dann der Port auf die Nintendo Switch. Gespielt werden kann Human: Fall Flat im Einzelspieler- sowie im Mehrspielermodus. Im Spiel selbst übernimmt der Spieler die Rolle des Protagonisten Bob. Dieser kann frei angepasst werden und er verfügt über keinerlei Superkräfte. Mit Bob können Gegenstände angefasst und bewegt werden, er kann klettern oder herumschauen.

Lustig, skurril und immer anders

In Human: Fall Flat sind dank der Werkzeuge, die dem Spieler zur Verfügung stehen, keine Grenzen gesetzt. Dabei hat jedes Level seine eigenen Herausforderungen und vielfältigen Lösungsmöglichkeiten. Ebenso bietet das Spiel eine fortschrittliche Physik, die die Möglichkeiten noch vergrößern. Dabei findet der Spieler Ablenkung in Experimenten, Rätseln und der unbestechlichen Physik. Bob selbst lässt sich nicht nur frei anpassen - mithilfe einer Webcam kann dieser sogar das Gesicht des Spielers tragen, während er auf der Suche nach Spaß oder Lösungen durch die Welt von Human: Fall Flat stolpert. In den acht verschiedenen Traumlandschaften warten Rätsel und Entdeckungen auf jeden, der es wagt, zu klettern, zu tragen und zu berühren. Diese wunderbar skurrile Welt kann im Koop-Modus ebenfalls zu zweit genossen werden.

Human: Fall Flat Systemanforderungen

Minimale Systemanforderungen
CPU1.7GHz Dual Core
RAM1024 MB
GPUNvidia GeForce GT 740, 2 GB VRAM / AMD Radeon HD 5770, 1 GB VRAM
HDD500 MB
Empfohlene Systemanforderungen
CPUIntel Core2 Quad Q9300 4x2500 / AMD A10-5800K APU 4x3800
RAM2048 MB (2 GB)
GPUNvidia GeForce GTX 460 / AMD Radeon HD 7770, 1 GB VRAM
HDD500 MB