Hinweis zum Angebot / Kauf

Durch den Kauf des Spiels bei einem Key-Store ist die Vergütung für den Entwickler deutlich geringer. Warum? Wenn du das nötige Kleingeld hast und mit dem Kauf des Spiels den Entwickler unterstützen möchtest, raten wir dir, das Spiel direkt beim Entwickler / Publisher (z. B. Origin, Uplay oder Steam) zu kaufen.

Strange Brigarde - Legenden auf der Spur

Von Kevin Wellinger, Spieleredakteur & freier Journalist

Im kooperativen Multiplayer von Rebellion Developments schließt sich der Spieler mit bis zu drei anderen Spielern zusammen. So schlüpft er in die Rolle eines Abenteurers, der sich gegen eine Vielzahl von unterschiedlichen mythologischen Feinden zur Wehr setzen muss. Bei den Erkundungen wollen ebenso Puzzle gelöst werden. Aus der Third-Person-Perspektive nimmt der Spieler die Umwelt wahr. Angesiedelt ist das Ganze in den 1930er Jahren. Dabei beginnt die Geschichte von Strange Brigarde vor rund 4000 Jahren. Seteki herrsche als brutale und barbarische Königin über Teile Afrikas. Ihre Untergebenen waren jedoch mit ihrer Regentschaft alles andere als zufrieden und begruben sie lebendig in einem Grab. Nun wurde dieses Grab von Archäologen geöffnet, was den Geist der uralten Königin freigab.

Mythologisches Abenteuer

Als Teil einer Gruppe Spezialagenten kämpft der Spieler gegen die Auswirkungen der Freisetzung der afrikanischen Königin. Hier bekommt er es mit diversen mythologischen Gegnern zu tun. So finden sich unter diesen Mumien, Minotauren und riesige Skorpione. Ebenso müssen Ruinen erforscht, Schätze gehoben und Rätsel gelöst werden. Dabei erwartet den Spieler eine Fülle von untoten Feinden, durch die er sich in dem actiongeladenen Abenteuer kämpfen muss. Doch nicht nur die Gegner haben besondere Fähigkeiten. Auf der Seite der Agenten des Übernatürlichen gibt es ebenfalls Besonderheiten, die das Spiel deutlich dynamischer gestalten. Nutze alte Magie oder nutze ein breit gefächertes Arsenal an Prototyp-Waffen, um Seteki Einhalt zu gebieten.

Strange Brigade Systemanforderungen

Minimale Systemanforderungen
CPUTBA
RAMUnbekannt
GPUTBA
HDDUnbekannt
Empfohlene Systemanforderungen
CPUTBA
RAMUnbekannt
GPUTBA
HDDUnbekannt