Hinweis zum Angebot / Kauf

Durch den Kauf des Spiels bei einem Key-Store ist die Vergütung für den Entwickler deutlich geringer. Warum? Wenn du das nötige Kleingeld hast und mit dem Kauf des Spiels den Entwickler unterstützen möchtest, raten wir dir, das Spiel direkt beim Entwickler / Publisher (z. B. Origin, Uplay oder Steam) zu kaufen.

The Crew 2 - Herausforderung ohne Grenzen

Von Kevin Wellinger, Spieleredakteur & freier Journalist

Dass Franchise mit dem revolutionären Gameplay geht in die zweite Runde. Der französische Entwickler Ivory Tower bringt mit The Crew 2 den Nachfolger, des 2014 erschienen The Crew auf den Markt. Publisher ist Ubisoft, der den Titel auf die Next-Gen-Konsolen sowie auf Microsoft Windows Systeme bringt. Dabei beeindruckt das Rennspiel, das in der Open World angesiedelt ist wieder mit einer Vielzahl von unterschiedlichen Fahrzeugen. Zur Auswahl stehen neben Autos ebenso Boote, Motorräder sowie Flugzeuge. Wie schon im Vorgänger schlüpft der Spieler in die Rolle eines unbekannten Rennfahrers, der versucht sich einen Namen zu machen. Hierfür muss er diverse Aufgaben in einer persistenten offenen Welt meistern. Besonders ist, dass sich jedes Fahrzeug durch seine individuelle Steuerung auszeichnet.

Werde zum Champion

Ob zu Lande, im Wasser oder in der Luft - The Crew 2 lässt den Spieler ein rasantes und actiongeladenes Rennspiel erleben, in dem an legendären Schauplätzen mit Traumautos, Flugzeugen oder Powerboats Herausforderungen gemeistert werden. Die einzigartigen Augenblicke, die er dabei erlebt, werden mit Freunden und der Community geteilt. Bricht der Spieler einen Rekord, so gilt dieser ab sofort für andere. Ebenso lassen sich die unterschiedlichen Disziplinen wie Offroad-Rennen, Freestyle und vieles mehr mit nur einem Knopfdruck aufnehmen und teilen. Dabei zeigt der Spieler seinen Fähigkeiten und beweist, warum er zu den talentiertesten Fahrern gehört und wie er sich zum Motorsport-Champion kürt.

The Crew 2 Systemanforderungen

Minimale Systemanforderungen
CPUTBA
RAMUnbekannt
GPUTBA
HDDUnbekannt
Empfohlene Systemanforderungen
CPUTBA
RAMUnbekannt
GPUTBA
HDDUnbekannt