Farming Simulator 22 Key (Vollversion) für PC, PS5, PS4 und Xbox Series X/S kaufen

Empfohlene Smartphone-Ansicht
Weitere Angebote wie DLCs, Season Pässe, Guthaben Karten und mehr

Hinweis zum Angebot / Kauf

Durch den Kauf des Spiels bei einem Key-Store ist die Vergütung für den Entwickler deutlich geringer. Warum? Wenn du das nötige Kleingeld hast und mit dem Kauf des Spiels den Entwickler unterstützen möchtest, raten wir dir, das Spiel direkt beim Entwickler / Publisher (z. B. Origin, Uplay oder Steam) zu kaufen.

Farming Simulator 22 - Erfolgreich wirtschaften im doppelten Sinne

Von Kevin Wellinger, Spieleredakteur & freier Journalist

In naher Zukunft wird Giants Software als Premium- Spieleentwickler und erfolgreicher Publisher den neuartigen Farming Simulator 22 herausbringen. Spieler können diesen sowohl auf dem eigenen Home-PC und auf ihrer Lieblingskonsole zocken. Wer schon immer mal die Vor- und Nachteile beim Führen einer Farm kennenlernen wollte, hat nun die wohl einmalige Gelegenheit dazu.

Der kommende Landwirtschafts-Simulator stellt wahrscheinlich alle Farmspiele und Umsetzungen aus dieser Sparte in den Schatten. Als Gamer schlüpft man fortlaufend in die ruhmreiche Rolle eines Farmers, welcher einen Bauernhof von Grund auf aufbauen sowie bewirtschaften darf. Drei individuelle Regionen können innerhalb der riesigen USA und Europa dafür genutzt werden. Neben dem klassischen Ackerbau dürfen Zocker nun auch Waldarbeiten und Viehzucht betreiben. Giants Software hat bei der Umsetzung genau darauf geachtet, dass Fans der virtuellen Landwirtschaft garantiert lange Spaß mit dem Spieleprodukt haben werden.

Das gab es so noch nie

Der einzigartige Simulator, welcher nicht nur anspruchsvoll ist, sondern auch detailreich gestaltet wurde, kann auch im beliebten Mehrspielermodus gezockt werden. Dieser wurde mit zahlreichen coolen Funktionen und Gadgets ausgestattet. Zum einen gibt es wechselnde sowie unberechenbare Jahreszeiten, welche es so im realen Leben ja auch gibt. Zum anderen müssen Diese beispielsweise beim Anbau von Obst sowie Gemüse beachtet werden, denn nicht alles gedeiht zu jeder Jahreszeit. Über 400 Werkzeuge, Maschinen sowie 100 bekannte Markenhersteller wie Claas und Co. warten darauf, dass man sie nutzt. Feldfrüchte können ausgesät sowie geerntet werden. Alles in allem ein empfehlenswertes Game.

Farming Simulator 22 Systemanforderungen

Minimale Systemanforderungen
CPUIntel Core i5-3330 oder AMD FX-8320
RAM8192 MB (8 GB)
GPUGeForce GTX 660 oder AMD Radeon R7 265
HDD35840 MB (35 GB)
Empfohlene Systemanforderungen
CPUIntel Core i5-5675C oder AMD Ryzen 5 1600
RAM8192 MB (8 GB)
GPUGeForce GTX 1060 oder Radeon RX 570
HDD35840 MB (35 GB)