Necromunda: Hired Gun Key (Vollversion) für PC, PS5, PS4, Xbox Series und Xbox One kaufen

Empfohlene Smartphone-Ansicht
Weitere Angebote wie DLCs, Season Pässe, Guthaben Karten und mehr

Hinweis zum Angebot / Kauf

Durch den Kauf des Spiels bei einem Key-Store ist die Vergütung für den Entwickler deutlich geringer. Warum? Wenn du das nötige Kleingeld hast und mit dem Kauf des Spiels den Entwickler unterstützen möchtest, raten wir dir, das Spiel direkt beim Entwickler / Publisher (z. B. Origin, Uplay oder Steam) zu kaufen.

Necromunda: Hired Gun - Kluges Handeln als Katalysator zum Erfolg

Von Kevin Wellinger, Spieleredakteur & freier Journalist

Eine verschmutzte Planetenoberfläche sorgte dafür, dass sämtliche Bewohner und Überlebende sich unter einer Art Kuppel zurückgezogen haben, wo ein Existieren noch möglich ist. Dieses Habitat reicht größenmäßig bis in den Weltraum hinein. Der Komplex wird von sogenannten Häusern regiert, welche sich um die Abläufe, Aufgaben und Ressourcen in der Gesellschaft kümmern, eine Art Hierarchie, welche Ordnung in das Chaos bringen soll, ähnlich wie im Borgkollektiv. Widerstand ist zwecklos.

Wen interessiert eigentlich die Theorie?

Theorie war gestern, heute müssen Fakten geschaffen werden. Im innovativen Ego-Shooter Necromunda heißt es Waffen durchladen, ran an den Feind und Feuer. Es stehen viele Guns, wie ein zerstörerischer Plasma-Werfer und auch eine MP5 zur Verfügung, welche aus jeden Feind nur noch ein Staubkorn machen. Gezielte Headshots, blutige Szenen und ein schneller Sieg müssen her, damit der Gamer voll auf seine Kosten kommt. Es sollte kein Angriff erfolgen, ohne auf die Verteidigung zu achten. In der düsteren Atmosphäre muss der Gamer aufpassen, nicht von rücksichtslosen Feinden attackiert zu werden.

Eine effektive und schützende Rüstung ist genauso wichtig, wie die Verteidiger in einem Fußballteam. Man kann nur erfolgreich sein, wenn die Defensive stimmt. Es ist erforderlich, stets wachsam zu sein und mit unerwarteten Wendungen zu rechnen. Lieber einmal mehr umdrehen, als ständig nur gerade auszulaufen, sollte man als Losung verinnerlichen, wenn man nichts hinterrücks selbst zum virtuellen Opfer in diesem Spiel werden möchte. Das Spiel ist nicht jugendfrei und keinesfalls für Sensibelchen geeignet. Wer dies Game spielt, muss hart sein.

Necromunda: Hired Gun Systemanforderungen

Minimale Systemanforderungen
CPUTBA
RAMTBA
GPUTBA
HDDTBA
Empfohlene Systemanforderungen
CPUTBA
RAMTBA
GPUTBA
HDDTBA